News

21.07.2017

Stimmt ab für unsere Triathlon Ente beim NKR-Rennen

Heimspiel für die „eichels-Duck“

Das wird ein echtes Heimspiel für die eichels-Ente, die gemeinsam mit 99 Gleichgesinnten am 19. August zu Gunsten des Norddeutschen Knochenmark- und Stammzellenspender-Register (NKR) im Maschsee um den Sieg schnattern wird.

Im Schwimmen ist unsere Triathlon-Ente auf jeden Fall schon mal top; was in Sachen Rad fahren und Laufen geht, hängt sicherlich auch von der Unterstützung der Fans ab, die unserem Zögling auch schon vorab per Abstimmung ihre Sympathie bekunden können.

„HSDS – Hannover sucht die Super-Ente“ heißt es unter www.haz.de/entenrennen oder www.neuepresse.de/entenrennen; und wir hoffen natürlich auf reichlich Unterstützung aus der Lauf- und Triathlonszene.

Zu bestaunen sind die 100 „Big Ducks“ noch bis zum 12. August im Schaufenster der Galeria Kaufhof Hannover an der Marktkirche.
Und natürlich ist „nach dem Rennen“ „vor dem Rennen“: Erstmals mit dem neuen Start-/Zielbereich und der Wechselzone wird der 11. Maschsee-Triathlon am 2. September am Strandbad am Maschsee-Südufer gestartet.