News

31.07.2017

5. Altwarmbüchener Triathlon und 10. Altwarmbüchener Outdoor Schwimmen

Am Samstag und Sonntag, 19./20.8.2017, startet der 5. Triathlon in Isernhagen für alle Altersklassen. Damit bietet der Schwimmclub Altwarmbüchen Isernhagen einen Wettkampf an, der von „Jedermann“ bestritten werden kann. Wettkampfstätte ist der Altwarmbüchener See mit seiner schönen Umgebung, und für das Radfahren ist ein Rundkurs durch Isernhagen gewählt worden. Die Wettkampfstrecken werden für den öffentlichen Verkehr abgesichert bzw. gesperrt. In diesem Jahr wird das Rennen durch den Start der Verbandsligamannschaften aus Niedersachsen/Bremen aufgewertet und noch attraktiver.

Zielgruppe des Altwarmbüchener Triathlons und Outdoor-Schwimmens sind aber wie schon erwähnt nicht nur erfahrene Triathleten/Hochleistungsschwimmer, sondern auch Isernhagener Sportler, die gern einen Wettkampf mitmachen wollen.

Komplettes Programm siehe Homepage SC-AWB: www.sc-altwarmbuechen.de

 Der Schwimmclub Altwarmbüchen hofft wieder auf schönes Wetter und rege Resonanz.